2013
2013 avatar

…. wir sind noch müüüüüüüüde. Gestern wurde es ganz spät. Wir sind erst um 02:00 Uhr ins Bett gekommen. Unsere Leute mussten Sylvester feiern. Zuerst haben die gestern gekocht und dann so etwas gut riechendes gegessen. Wir durften auch mal probieren. Mmmmhlecker.

Im Fernsehen waren Leute, die Musik gemacht haben. Ich (Ben) habe es mir bei Tim und Max auf der Couch gemütlich gemacht. Plötzlich wurde es draußen ganz laut. Anton ist zwischen Tisch und Couch gekrochen. Ich (Ben) fand das super. Ich habe die ganzen Lichter am Himmel verfolgt, war super. Kurz darauf sind wir ins Bett gegangen – mal in dieses …. mal in jenes … bis wir alle Betten durchhatten. Heute morgen war es dann ganz schön schwer, aufzustehen.

IMG_0884

Frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen, Euer Ben.

... und ich Anton natürlich auch

… und ich Anton natürlich auch

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.