Monatsarchive: Mai 2013

Mai 31

Ach, meine Tanja
Ach, meine Tanja avatar

Ja Leute, meine Tanja hat sich heute verabschiedet und kommt die nächste Zeit nicht hierhin. Sie hat mir erzählt, dass meine Mutti wieder neue Babies bekommt. Dies soll nächste Woche sein. Da muss Tanja sich um Mutti und meine kommenden … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar
Mai 20

Familientreffen…
Familientreffen… avatar

Hi, nachdem ich gestern so ziemlich den ganzen Tag verpennt habe muss ich Euch jetzt vom Sonntag erzählen. Wir waren bei Tanja zum Familientreffen. Ihr wisst schon, da wo sich alle treffen, also Brüder, Schwestern, Onkels, Tanten, Enkelkinder und und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar
Mai 15

Anton ist doch lieb
Anton ist doch lieb avatar

Na ja, manchmal geht mir der Kleine ganz schön auf die Zwölf. Heute war er aber ein echter Kumpel. Frauchen musste noch einkaufen fahren. Zuerst habe ich mich angestellt zum Mitfahren. O.k. Frauchen fuhr dann mit mir zur Apotheke. Yeah … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar
Mai 15

Ich muss einkaufen
Ich muss einkaufen avatar

Hallo Leute, heute sitze ich vor dem Kühlschrank. Oh je, der ist ja leer. Keine Wurst für uns, keine Leckerchen mehr … Das geht ja gar nicht. Jetzt muss ich aber mit Frauchen einkaufen fahren. Ab ins Auto. So sind … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar
Mai 04

Hey Ihr….
Hey Ihr…. avatar

… A-Dele, Rosa, Skip, Amadeus, Paul, Ares. Auch von mir Eurem Bruder nachträglich alles  Liebe zum Geburtstag!!!!!! Sorry Mädels und Männer dass ich mich erst heute melde, aber gestern war einfach zu viel los. Is‘ halt schon ganz schön anstrengend … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar
Mai 03

Voll cool, ich hab Geburtstag…
Voll cool, ich hab Geburtstag… avatar

Hey, echt voll krass so’n Geburtstag. Direkt heute morgen nach dem Wachwerden haben mir schon alle gratuliert. Und von Mutti, Tanja, Andre, meinem Brüdern und Schwestern und von Papa hab ich ne echt voll hyper coole Geburtstagskarte bekommen. Schaut mal: … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar