40 : 15….
40 : 15…. avatar

Satz und….

Ja, ich war heute Tennis spielen. Na ja, genauer gesagt, war ich heute im Tennisclub Much. Da hat der Max um die Clubmeisterschaft gekämpft. Voll cool, da fliegt der Ball immer von rechts nach links, von links nach rechts, von… Mist, am Netz hängen geblieben.

Wenn ich noch ein ganz klein wenig größer bin, weil eigentlich bin ich ja schon groß, spiel ich auch mit. Dann können sich die Jungs mal ganz warm anziehen. Die können mir die Vordertatzen auf dem Rücken festbinden, ich werd sie trotzdem fertig machen. Also liebe Gegner, fangt schon mal an zu üben wie man Niederlagen wegsteckt.

Und in ein paar Jahren… hab‘ heute die US Open im Fernsehen geguckt… Ich glaube ihr wisst schon was ich meine: Anton Reiser – No. 1 !

So, als zukünftiger Leistungssportler brauch ich neben einer guten Ernährung, einem prima Couch und Manager natürlich auch meinen Schlaf.
Also, bis zum nächsten Match… ähhh mal

Euer Anton

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.