Ach, meine Tanja
Ach, meine Tanja avatar

Ja Leute, meine Tanja hat sich heute verabschiedet und kommt die nächste Zeit nicht hierhin. Sie hat mir erzählt, dass meine Mutti wieder neue Babies bekommt. Dies soll nächste Woche sein. Da muss Tanja sich um Mutti und meine kommenden Halbgeschwister kümmern. Schaaaaaaade ….

Aber die Babies müssen ja genauso gut versorgt werden, wie sie das mit mir und meinen Geschwistern gemacht hat. Wenn dann alle wieder ein neues Zuhause gefunden haben, so wie ich vor einem Jahr, jaaaaaa, dann kommt sie wieder. Sie hat auch gesagt, wenn die Babies etwas größer sind, dann darf ich die auch besuchen. Ich muss mich aber ganz doll benehmen. Mache ich doch immer, Tanja.

Tanja hat dann auch ganz viele Fotos von unserem Familientreffen mitgebracht, und ich durfte mir ein paar aussuchen. Schaut selbst.

 

P.S. Hier kann ich Tanja immer sehen, wenn auch nur auf dem Foto.

Lieben Gruß auch an Mutti.

Anton

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.