Beschwerde….
Beschwerde…. avatar

Also wir müssen uns hier mal wirklich – is‘ ja sogar quasi öffentlich – beschweren.

Wir hatten doch letzte Woche als wir unseren Speiseplan festgelegt hatten bei Frauchen Hähnchen und Pute zum Grillen bestellt. Hat sie ja auch brav gemacht und ist losgefahren und hat Hähnchen und Pute (beides bitte nicht mariniert) eingekauft und geliefert.

Und…..

nix war’s mit Grillen. Angeblich zu warm. Keiner wollte den Grill anschmeissen. Super, also auch kein leckeres Hähnchen und keine leckere Pute.

Was gab’s dafür: Salat wie toll. Sehen wir aus wie Körnerpicker. Die stehen auf Salat. Nicht dass der nicht gesund ist, wissen wir auch, aber gegen ein ordentliches Stück Fleisch……

Also hier nochmal ganz formell zum Nachlesen und für’s Protokoll:

Beschwerde

Wir, Ben und Anton, beschweren uns hiermit offiziell darüber, dass das versprochene Grillen bisher nicht stattgefunden hat und wir unser bestelltes Geflügel nicht bekommen haben. Als spätesten Termin um das zugesagte Grillen nachzuholen haben wir uns den kommenden Dienstag, 21.8.2012 -im Klartext also morgen – vorgemerkt.

Mit freundlichen Grüßen
Ben und Anton

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.