Das ist ja voll doof – oder?

Na also, gestern haben wir noch die Zugvögel gehört, die nun wieder nach Hause kommen. Juchhu, der Frühling kommt ..

Wir haben ihn im Garten schon mal gesucht.

20150223_0

Man haben wir uns gefreut, als die Sonne da war und wir so schön im Garten faulenzen konnten.

Ja und heute Morgen????!!!!

Schnee über Schnee und es schneit auch noch die ganze Zeit weiter.

Aber daraus machen wir glatt wieder einen Schneetobetag. Unsere Leute sind auch wieder nach Hause gekommen, weil sie auf den Straßen vor lauter Schnee und Stau nicht weiterkamen. Also erstmal toben, dann auf Couch, oder?

20150223_1

Man ist das wieder cool

20150223_2

Find ich auch

So long Euer Ben und Anton

P.S. Couch-Abend, wie gesagt.

image

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.