Der Friseur…
Der Friseur… avatar

war gestern da.

Nee, jetzt mal ernst: Die Tanja, ihr wisst ja die vom Nusszweiglein, das Frauchen von Emilie quasi die „Zweibeiner-Oma“ von Anton war da und hat Anton und mich frisiert.

Friseur

© Matthias Stöbener / PIXELIO

Nich‘ das jetzt die Autofreaks meinen wir wären tiefergelegt worden, nee so richtig frisiert.

Sie hat unser Fell gebürstet und gekämmt, so dass wir jetzt richtig schick aussehen. War auch echt nötig, weil unser Herrchen hat ja am Samstag Geburtstag und da wollten wir natürlich echt klasse aussehen wenn dann Besuch kommt. Im Übrigen könnt ja vielleicht mit dem Besuch auch ’ne nette schnuckelige Hundedame vorbeikommen und da sollte Mann ja schließlich auch gut aussehen, oder?

Bis Samstag is‘ jetzt mit so richtig Toben im Garten natürlich Essig – unsere Frisur könnte ja leiden…..

Euer Ben

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.