Draußen
Draußen avatar

Hi, Ihr glaubt nicht, was mir heute passiert ist. FRAUCHEN hat mich RAUSGEWORFEN!!!!

Na ja, ein bisschen war ich es ja selber Schuld.

Also von vorne. Heute Nachmittag war ich richtig raufig und bin immer auf den Ben gesprungen, hihi. Dann ….mit Karacho in unseren Korb im Flur. …. und da ist es mir doch noch einmal passiert, Ihr wisst schon was….

Dann kam Frauchen, nahm den Korb und stellte ihn einfach vor die Tür. Juchhu, ich gleich mit aus der Tür. „Vielleicht will sie ja mit mir auf dem Hof spielen?!“ Aber was macht Frauchen? Dreht sich um und geht wieder rein und macht die Tür zu. „Frauchen….. ich bin noch draußen!!!“

„Was machst Du denn nun mit Ben?“ Der bellt. „Er will Dir doch nur sagen, dass ich nicht da bin. Nimmst den Ben an die Leine und ….. kommst Du etwa raus? Dann komme ich Dir mal ganz schnell entgegen, damit du mich nicht wieder vergisst.“

Frauchen war dann ganz schön überrascht, dass ich draußen war. Ich durfte dann wieder rein. War das schön.

So, nun muss ich aber wieder schlafen. Gute Nacht.

Anton.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.