So ein blöder Tag heute…
So ein blöder Tag heute… avatar

Hi, war das ein blöder, dummer Mist-Tag heute.

Es ging schon echt krass los:  KEIN Frühstück!!!!

Dann sind Tim und Herrchen mit mir zusammen losgefahren. Hätte ja dann doch noch nett werden können, hatte ich mir in dem Moment so gedacht. Wo wir bloß hin wollten. Gestern Abend war die Rede von ’nem Steakhaus. Cool, vielleicht……

Als wir dann angekommen waren war der Traum ausgeträumt. Wir standen auf  ’nem Parkplatz vor einer Tierarztpraxis. Praxis Dr. Winkler -Lohmar- stand auf dem Schild am Eingang.

Hab‘ mal direkt Herrchen gefragt was der Unfug denn soll. Der erklärte mir, dass heute Röntgenbilder von meiner Hüfte und meinen Gelenken gemacht werden. Hä, was für Bilder? Bilder hätten wir auch zu Hause machen können. Max macht doch immer so gute Bilder von Ben und mir. Aber wenn’s denn unbedingt sein sollte, na bitte…

Also rein in die gute Stube, ähhhh Praxis. Cooler Laden und super freundlich alle hier. Dann, rein in’s Behandlungszimmer. Echt netter Typ der Dr. Winkler.

Als erstes hat er mir ein bisschen Blut aus dem Bein abgenommen um es untersuchen zu lassen. Hab‘ das natürlich wie ein echter Mann ohne Jammern ertragen. Dann hat er mir ein Mittel in’s Bein gespritzt und… es wurde dunkel und ich bin eingeschlafen.

Als ich wieder wach wurde waren Tim und Herrchen immer noch da. Es sei alles prima und die Bilder von mir wären echt gut. Dabei sahen die aus wie die Bilder in ’ner Geisterbahn. Was für’n Unsinn und dafür sind wir hier hin gefahren? Aber wenn alle ausser mir zufrieden waren, bitteschön gerne! Nur dass ich so müde war, ohh je.

Aber jetzt heute Abend geht’s mir schon wieder gut. Habe schön geschlafen und jetzt hab‘ ich Hunger!!!!

Also liebe Artgenossen, wenn Eure Menschen auch mal solche Geisterbahnbilder von euch haben wollen könnt ihr ruhig zu Dr.Winkler nach Lohmar fahren. Die waren echt nett, haben mir kein bisschen weh getan und mir geht’s wieder prima.

Jetzt hab‘ ich aber soviel geschrieben, dass ich langsam wieder müde werde. Also bis dann.

Euer Anton

P.S.: Solltet Ihr Euch die Praxis mal anschauen wollen…. hier ein Link zur Praxis.

Ähh und passt auf, dass Ihr nicht das IPad von Frauchen oder Herrchen beim Lesen verkratzt 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.