Ein komischer roter Vogel
Ein komischer roter Vogel avatar

flog über unsere Köpfe hinweg. So ein knallrotes, irres lautes Etwas. Da es fliegen konnte, musste es doch ein Vogel sein, oder? Dann ist das Ding auch noch bei uns im Neubaugebiet gelandet.

Viele Leute kamen und guckten. Frauchen sagte, das sei ein Rettungshubschrauber. Der würde immer gerufen, wenn Menschen sehr krank seien oder einen Unfall hatten. Die Leute in dem großen Vogel, äh Hubschrauber, würden dann helfen. Arme Menschen, finden wir, die diesen Hubschrauber brauchen, aber gut, dass es auch Leute gibt, die helfen können.

Wir waren trotzdem froh, als er wieder startete und über unsere Köpfe wegflog.

So ein komisches, rotes Ding heißt Rettungshubschrauber

So ein komisches, rotes Ding heißt Rettungshubschrauber

Jetzt startet er wieder

Jetzt startet er wieder

 

Bist Du jetzt endlich weg, großer Vogel?

Bist Du jetzt endlich weg, großer Vogel?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.