So ein Samstag
So ein Samstag avatar

Hallo,

nun ist mal wieder Samstag und jeder macht so, was er will.

Ich, der Anton, finde natürlich Schnee im Garten herrlich. Jetzt scheint auch noch die Sonne, einfach klasse. Brauch ich ja wohl nichts anderes mehr zu sagen, oder?

Hallo, super nee!

Hallo, super nee!

Wer so alles hier im Neubaugebiet Schlitten fährt ... habe alles im Blick.

Wer so alles hier im Neubaugebiet Schlitten fährt … habe alles im Blick.

Ich, der Ben, es ist Samstag, und der 1. FC Köln spielt wieder. Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen.

Ich spiele ja selbst leidenschaftlich Fußball. Jetzt muss ich Tatzen drücken für den FC. Stört mich nicht.

Mensch, ne, Hund Köln, schießt doch mal ein Tor.

Mensch, ne, Hund Köln, schießt doch mal ein Tor.

Ist 0:0 gegen Cottbus ausgegangen. Na ja, wenigstens nicht verloren.

Tschüss Euer Ben

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.