Ein Tipp für die Nationalmannschaft der Niederlande …
Ein Tipp für die Nationalmannschaft der Niederlande … avatar

Ein Tipp von mir

Hey Leute,
ich hätte da mal einen wirklich fantastischen Tipp für Euer Spiel gegen Brasilien.

Ich geh‘ mal sicher davon aus, dass Ihr mit viel Glück in’s Elferschießen kommt.

Also ich würd dann nicht so rumzappeln oder versuchen mit Schlägen gegen die Querlatte das Tor aus der Verankerung zu reißen wie im Spiel gegen Costa Rica.

Ich würd’s so machen:

Wenn der Gegner schießen will würd ich erst mal gemütlich an den Pfosten schnuppern und mich dann schließlich für einen entscheiden (bis dahin is‘ der Gegner schon ein bischen entnervt).
Wenn ich dann den passenden Pfosten ausgewählt habe, tja dann: Bein hoch und ….. na ja Ihr wisst schon 🙂
Und von wegen UNSPORTLICH, jeder muss mal oder?

Wetten das wirkt; die Brasilianer werden sich voll wegschmeißen und mit Tore reinmachen is‘ dann nix mehr.

Aber so würd‘ ich’s machen. Ihr wisst ja sicher besser wie’s geht, oder?

Euer Anton

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.