Einen ganzen Tag im Garten
Einen ganzen Tag im Garten avatar

Zugegeben, die Wiese sieht noch reichlich rampuniert aus. Na ja, da laufen wir ja auch immer rum. Leute, wenn Ihr einen tollen englischen Rasen haben wollt, dann dürft ihr ihn nicht betreten!

So haben wir uns den ganzen Tag im Garten die Zeit vertrieben. Max hat dann abends die Bilder gemacht. War nicht mehr so sonnig und hell. Macht nichts – oder?!

Komm, wir spielen Nachlaufen. Auf die Plätze, fertig, los.

Komm, wir spielen Nachlaufen. Auf die Plätze, fertig, los.

20160510_201214_HDR2

Urwaldblätter

20160510_201236_HDR2

Mal Pause machen

20160510_201411_HDR2

In unserem Urwald mit Blick auf unsere Höhle.

20160510_201453_HDR2

Da liegt ja ein Fußball und eine Frisbie-Scheibe. Wie cool (vom letzten Jahr?!)

20160510_201826_HDR2

Tolle Aussicht hier

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.