Eingeparkt…..
Eingeparkt….. avatar

Die letzten Wochen war ja mal echt prima Wetter, auch wenn’s uns dann doch das ein oder andere Mal ein wenig zu warm war. Aber, wir wollen ja nicht klagen, so wie Ihr das alle ja gerne macht.

Wenn’s uns zu warm war sind wir halt in den Keller oder erst Abends auf die Terasse oder in den Garten. Auf jeden Fall hatte das gei… -das Wort darf man nicht benutzen, sagt Frauchen, aber Ihr wisst ja was wir meinen…- Wetter den Vorteil, dass der Grill ziemlich oft zum Einsatz gekommen ist.

Lecker !!!!!!!!

Jetzt scheint nun erst mal Schluss zu sein mit dem Wetter, es regnet und wir haben’s uns  auf der Couch gemütlich gemacht.

eingeparktt

 

 

 

So, bleibt mal alle schön trocken… bald scheint auch wieder die Sonne.

Euer Ben & Anton

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.