Endlich Sommer…
Endlich Sommer… avatar

Hallo, hier ist der Ben. Der Kleine schläft schon. War heute auch richtig viel los bei uns.

Der Tag fing schon ganz gut an. Mit einem Knochen bewaffnet, stromerte ich erst einmal durch unseren Garten. Anton frühstückte erst einmal. Na ja, der Kleine muss ja auch noch wachsen und mampft den lieben langen Tag ganz schön was weg.

Frauchen hatte dann für unsere menschlichen Kumpels richtig viele Aufgaben; Tim musste das Vlies um den Grillplatz erneuern. Da hatte ich auch riesigen Spaß, denn ich habe auch geholfen, das Vlies rauszuziehen. Das war schließlich eine Aufgabe für Männer.

Anton konnte dann Max helfen. Max musste das ganze Unkraut aus dem Beet ziehen. Aber was macht der Anton? Er findet ein Stück Knochen von mir, verstckt sich im Beet unter einem Busch und kaut lustig weiter. Typisch …

Heute Nachmittag wurde es dann noch besser. Tanja hat uns besucht mit Antons Mama, Emilie, Luci und Emma. Super, meine Freundin Emma. So haben wir 5 Berner bei uns auf dem Hof im Schatten gelegen und den Sommer genossen.

Jetzt bin ich aber auch müde. So long, bis morgen.

Ben

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.