Es ist so heiß, ich verdurste
Es ist so heiß, ich verdurste avatar

Hallo Leute,

nun haben wir endlich den Sommer. Aber ehrlich, eigentlich habe ich mir den so ganz anders vorgestellt. Gestern war ja noch ganz schön. Da haben Ben und ich so richtig Siesta gemacht im Garten. – Und dann, kommt Frauchen mit einem großen Strauch an. Was soll das denn? Wir hatten uns doch so eine schöne Lücke in die Hecke gemacht, damit wir bei Feindberührung sofort am Zaun stehen konnten und diejenigen anpöblen – eeeeh, anbellen können, die dort auf dem Schotterweg vorbeilaufen.

Und jetzt kommt die doch mit einem großen Strauch an. Wo haste den überhaupt her am Sonntag? Max musste ihn dann auch sofort am Abend einpflanzen. So ein …..

Heute haben wir aber schon den Hintereingang gefunden. Jetzt ist nicht mehr so viel Platz am Zaun, aber hin kommen wir immer noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schmeckt das Mineralwasser gut.

Schmeckt das Mineralwasser gut.

Aber das Ausschimpfen am Zaun macht bei dieser Hitze auch ganz schön durstig. Sitzt doch Frauchen im Sessel und passt gerade mal nicht auf ihr, wie sagt sie, Mineralwasser auf. Schwupdiwupp, schon habe ich meine lange Zunge drin. Mmmmmh lecker. So etwas Leckers drinken die Menschen. Na gut, unser frisches Wasser ist auch lecker.

So, nun muss ich im Keller schlafen. Dort ist es richtig kühl und schön.

Bis dann

Euer Anton

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.