Es schneit wieder …..

Endlich, es schneit wieder ….yeah

Zwischendurch war ja mal wieder so das Matschewetter. Alle haben geschimpft, wenn wir aus dem Garten wieder reinkamen. Muss zugeben, das Buddeln im Garten in der Matsche war auch einfach zu schön. Von Wiese kann auch nicht mehr die Rede sein. Sollen wir über die Matschwüste schweben????????????????

Heute Nacht hat es ganz doll geschneit. Es schneit immer noch. Nun habe ich dem Ben gesagt, dass wir Herrchen ja wohl beim Schneeschippen helfen müssen. Habe schon einmal alles aus dem Gartenhaus geholt.

Na los, Herrchen und Ben, was ist … geht’s nun endlich los?

Vielleicht kriege ich ja auch eine Extraportion Futter, wenn ich doch so fleißig bin. Ich habe immmmmmmmer Hunger.

schnee2

Hab schon alles geholt!

Jetzt komm schon Ben, arbeiten, nicht rumtollen

Jetzt komm schon Ben, arbeiten, nicht rumtollen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.