Geschafft…..
Geschafft….. avatar

die Barriere zur Treppe in’s Obergeschoß ist weg.

Die Zweibeiner haben wohl eingesehen, dass der Holzkasten keinen Sinn mehr hatte. Wir sind einfach drüber gesprungen oder haben das blöde Ding einfach weg geschoben. Jetzt haben sie’s endlich abgebaut und wir können immer wenn wir wollen auch nach oben.

Voll cool war das natürlich gestern Abend: Wir sind mit Tim, Max, Frauchen und  Herrchen zum Schlafen mit nach oben gegangen und…

…natürlich erstmal mit in’s Bett gesprungen bis es uns da zu warm wurde. Aber erstmal mit in’s Bett und ’ne Runde kuscheln 🙂  Dann haben wir uns getrennt. Ben hat unten im Keller – ihr wisst schon: der mit den Fenstern und der genau so wie das Erdgeschoss ist; haben wir ja schon mal erklärt – geschlafen und Anton ist oben geblieben und hat vor dem Bett auf dem Boden geschlafen.

Wie gesagt: VOLL COOL 🙂

Bis dann und bleibt uns treu
Euer Anton und Euer Ben

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.