Guten Morgen….
Guten Morgen…. avatar

zusammen…

Habe prima geschlafen. Ich war so um 10 gestern Abend nochmal draußen und hab mein Geschäft (ihr wisst schon…) erledigt. Habe mich dann auf’s Ohr gehauen und bis halb fünf heute morgen geschlafen. Das waren mal satte 6,5 (in Worten: sechseinhalb) Stunden !!!!!

Habe dann Siggi geweckt, der bei mir geschlafen hat. Wir sind dann mal kurz Gassi gegangen; so rein „geschäftlich“ wie oben schon erwähnt. Und dann….

dann bin ich zu Siggi geklettert und hab bei ihm gekuschelt und geschlafen …. VOLL SUPER….

Heute morgen sind wir dann beide um halb sieben aufgestanden und ich habe mal ordentlich gefrühstückt. Um halb acht ist dann der Ben runtergekommen; der hatte bei Tim im Zimmer geschlafen. Da kann er raus auf den Balkon, wo er gerne auch mal ein Nickerchen macht. Nach dem ersten Spielen und Raufen mit Ben muss ich jetzt aber mal eine Pause machen….

Machts gut
Euer Anton

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.