Hab ein wenig Ärger bekommen…
Hab ein wenig Ärger bekommen… avatar

Hallo Ihr da.

Habe heute ein bisschen Ärger bekommen. Nachdem ich so ne Viertelstunde auf dem Ben rumgeklettert bin und ihm in die Tatzen, die Nase und die Lefzen gezwickt habe und der Ben einfach nur so da gelegen hat ohne was zu machen, ist er plötzlich aufgesprungen und hat mich fürchterlich ausgeschimpft…

Na ich werde dann mal für heute ein wenig zurückhaltender sein und ein bisschen vorsichtiger….

Dafür hab ich dann später dem Max in den großen Zeh gezwickt…

So, ich bin jetzt müde und mach erstmal ein kleines Mittagsschläfchen…

Euer LIEBER Anton

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.