Hallo Leute, der erste Schnee…
Hallo Leute, der erste Schnee… avatar

Ja, das hat ja heute mächtig geschneit. Erst hat es gestern ganz schön gepustet. Ihr wisst schon, der Wind. Frauchen hat im Fernsehen gesehen, dass es woanders viel schlimmer war mit dem Pusten.

Heute Morgen sind wir aufgewacht und da war noch nichts weiß. Herrchen und Tim fuhren dann arbeiten und schon fing es an zu schneien. Es hörte überhaupt nicht auf. Seht selbst.

Wir fanden  das einfach wunderbar und waren den ganzen Tag draußen.

047

Das richtige Wetter für den Nikolaus. Der kam abends auch noch.

Viele Grüße

Anton

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.