Hallo, wir sind noch da …
Hallo, wir sind noch da … avatar

Hallo Leute,

also, ich wollte nur einmal berichten, dass wir beide noch da sind. Aber wisst Ihr, wir haben im Moment ganz viel zu tun. Denn ihr müsst wissen, hier laufen so ganz komische Figuren durch die Straßen. Auch ganz viele Kinder fahren jetzt Fahrrad, sind so komisch angezogen und was weiß ich, was die machen.

Frauchen hat uns erzählt, dass jetzt Karneval ist und die Menschen laut singen, tanzen und ganz verrückte Dinge machen, wie rumhampeln und was weiß ich noch.

Ich bin ja der Außenposten und der Anton, der hat Innendienst und ist drinnen. Wenn ich dann rufe, sprich belle, dann muss er mir helfen. Das kann er gut.

Ben auf Wachposten

Ich auf Wachposten

Bis jetzt haben wir alle vertrieben, gut nee?! (Meistens gut, denn Frauchen sagt dann öfter mal, „nun ist gut, das ist doch nur ….“) Na gut, dann können wir ja aufhören.

Ich muss jetzt weiter aufpassen, der Kleine kann ja schlafen, bis ich rufe.

Eine schöne Nacht von Ben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.