Hat der Ben etwa gerade….

davon gesprochen, dass der Tag NUR gemütlich war?

Na ja, dass mag ja für ihn so gewesen sein. Ich armer kleiner süßer Berner Welpe musste heute Mittag in die Hundeschule. So schlimm war’s dann aber doch nicht. Ich musste nur durch einen Tunnel laufen und konnte sonst spielen. Die Nummer mit dem Tunnel hab ich natürlich voll drauf. Hat die Tanja -meine Züchterin- ja schon mit mir geübt. Die Tanja hatte ja für uns Welpen alles Spielzeug gekauft was ihr Euch nur vorstellen könnt. Natürlich also auch einen Tunnel.

Ja die Tanja, die werd ich nie vergessen und mein ganzes Leben lieb haben genau wie den Ben, den Max, den Tim, die Hilde und den Siggi.

So, jetzt bin ich müde, hab Euch ja wohl auch genug erzählt.

Bis morgen, Euer Toni

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.