Hat der Ben etwa gerade….
Hat der Ben etwa gerade…. avatar

davon gesprochen, dass der Tag NUR gemütlich war?

Na ja, dass mag ja für ihn so gewesen sein. Ich armer kleiner süßer Berner Welpe musste heute Mittag in die Hundeschule. So schlimm war’s dann aber doch nicht. Ich musste nur durch einen Tunnel laufen und konnte sonst spielen. Die Nummer mit dem Tunnel hab ich natürlich voll drauf. Hat die Tanja -meine Züchterin- ja schon mit mir geübt. Die Tanja hatte ja für uns Welpen alles Spielzeug gekauft was ihr Euch nur vorstellen könnt. Natürlich also auch einen Tunnel.

Ja die Tanja, die werd ich nie vergessen und mein ganzes Leben lieb haben genau wie den Ben, den Max, den Tim, die Hilde und den Siggi.

So, jetzt bin ich müde, hab Euch ja wohl auch genug erzählt.

Bis morgen, Euer Toni

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Hat der Ben etwa gerade….
Hat der Ben etwa gerade…. avatar

  1. Poldi sagt:

    Hallo Anton! Hier schreibt Dir Dein Bruder Poldi (Herr Hellgrau). Mein Tag war heute auch eher gemütlich. Nur ein wenig im Garten tollen, mit meinem Herrchen und Frauchen knuddeln und viel schlafen. Da die letzten Tage echt aufregend waren. Übrigens ein großes Lob an Dein Frauchen die auf dieser tollen Seite immer wieder von Dir und Ben berichtet. Mein Frauchen hat vor einigen Tagen euren Blog entdeckt und berichtet mir immer begeistert von Euren Abenteuern. So nun muß ich auch schon wieder ein wenig Frauchen ärgern, damit ihr auch nicht langweilig wird.
    Liebe Grüße auch an Ben und Deine Zweibeiner.
    P.S. Freu mich schon bald wieder von Dir zu lesen.

    • Anton Anton sagt:

      Hey Poldi,

      cool von Dir was zu hören 🙂 !!!

      Was gibt’s sonst neues bei Dir? Ich hab heute unseren Bruder Agnus „Skip“ getroffen. Er musste auch in die Schule, hatte aber schon Schluß, als meine Stunde anfing. War auch nicht so begeistert an nem Sonntag in die Schule zu müssen. Sein Frauchen und Herrchen haben wohl noch nicht gecheckt, dass im Moment Sommerferien sind, oder sind genau so ignorant wie meine.

      Hey Mann, wir sollten uns mal unter vier Augen bzw. acht Tatzen im Chat treffen. Da könnten wir ein paar Tipps und Tricks unter uns austauschen, was man so alles an Blödsinn anstellen kann 🙂 🙂 🙂

      Unsere Frauchen und Herrchen müssen ja nicht unbedingt zuhören….

      Ich hau mich jetzt auf’s Ohr….

      Hoffe wir hören wieder voneinander?!

      Bis dann, Dein Bruder Anton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.