Herbst
Herbst avatar

also ich lerne den sogenannten Herbst erst kennen. Unser Garten ist voll cool. Jetzt ist der Boden so richtig schön matschig. Ben und ich buddeln …, buddeln … bis… meist kommt ein Aufschrei von Frauchen. Ihr wisst schon … Benton …

Jetzt bin ich aber müde vom Buddeln

Eben habe ich mal was anderes probiert: Ich habe mir einen dieser Stöcke, die im Bündel in der Erde stehen, versucht zu nehmen. Ging nicht, war fest. Also habe ich versucht, den Stock abzuknabbern. Oh je, Frauch will das auch nicht.

Ok, nehme ich Ben und wir spielen Nachlaufen. Jippiiiiiii …….

Euer Anton.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.