Heute geht’s drum…..
Heute geht’s drum….. avatar

Hallo an alle Berner Fellpfoten

Heute geht’s drum.

Unsere Schweizer National Kicker müssen heute Abend gegen Honduras gewinnen. Also, schlaft schon mal was vor. Heute Abend um 10 gilt’s dann alle Tatzen zu drücken. Wenn unsere Schweizer National Kicker gewinnen und Ecuador gegen Frankreich verliert, die spielen parallel auch um 10 heute Abend, dann sind wir weiter.

Also nicht vergessen: TATZEN DRÜCKEN !!!!!!!!!!
Tatzen drücken

Ben & Anton
Vorsitzende des Berner Fanclubs der Schweizer Nationalmannschaft

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Heute geht’s drum…..
Heute geht’s drum….. avatar

  1. Hilde sagt:

    Hallo Ben,
    ich drücke auch für die Schweizer meine Tatzen (ähh Daumen). Haltet Ihr dann morgen auch für die Deutschen Eure Tatzen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.