Heute geht’s weiter.
Heute geht’s weiter. avatar

Hallo Anton, hier ist Frauchen. Was war das denn vorgestern Nacht für ein Geräusch und wo ist der Mais hin?

20151007_2

„Hab gerade keine Zeit. Da ist jemand in der Küche und ich muss aufpassen, ob es da etwas abzustauben gibt“, sprach Anton und verschwand.

Hallo Ben hast Du denn Zeit?

20151007_1

„Klar, ich bin ja auch nicht so „verfres…“ ähh, ich habe nicht soooo viel Hunger. Also, als es nachts so laut war, da war ein großer Mähdrescher, der den Mais abgemacht hat. Max hat mir erklärt, dass der den Mais abmacht und ein anderer mit dem Traktor nebenbei fährt und das Geerntete auflädt und dann zum Bauernhof fährt. Jetzt weißt Du es – oder? Brauchst Du etwa noch mehr Infos?! Nee, ich muss jetzt auch mal in die Küche, damit ich nichts verpasse.“

So long Euer Ben und …….. krähhhh „Anton“.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.