Heute hatten wir „kleinen“ Besuch
Heute hatten wir „kleinen“ Besuch avatar

Heute war die kleine Clara-Sophie vom Nusszweiglein bei uns zu Besuch.

Meine Freundin Emma ist ihre Mutter und die kleine Clara darf bei den Nusszweigleins bleiben. Da freut sich die Mama Emma ganz doll – und Tanja, und Andre, und Marja und Nele und Emilie und Luci und, mann ich weiß gar nicht, wen ich alles aufzählen soll. Ach ja, wenn ich jemanden außer mir vergessen habe, dann soll der sich ruhig melden.

20160219_benn_clara

Ja, ich der Anton meldet sich … Ich freue mich auch und wir haben ganz toll und vorsichtig mit Klara gespielt.

Süß nee?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.