Heute Nacht kam der Nikolaus …
Heute Nacht kam der Nikolaus … avatar

Jo, ich kenne ja nun schon alles, was so im Winter passiert. Aber der Kleine muss ja noch alles kennenlernen.

Heute Nacht muss der Nikolaus da gewesen sein. Wir hatten nämlich jeder ein neues Spielzeug im Wohnzimmer liegen. Einmal so ein komisches Plüschtier mit einer roten Mütze an und das andere ist so ein kleines Deckchen mit ganz viel Quietschezeug drin.

Frauchen hat mir dann gesagt, dass der Nikolaus da war. Komisch ich habe nichts gehört, obwohl ich doch sonst so ein guter Wachhund bin und alles höre.

Ich habe mir mal das Spielzeug angeguckt und ja, meine Menschenkinder haben heute morgen auch schon mit mir damit gespielt.

Als wir dann im Garten waren, dachte ich, vielleicht hat der Nikolaus ja auch noch etwas ins Gartenhaus gelegt. Ich habe versucht, da mal aufzumachen. Ging nicht.

Irgendwie muss doch das Gartenhaus aufzukriegen sein.

Anton brachte dann Werkzeug, aber damit haben wir es auch nicht geschafft.

Versuch’s mal hiermit

Frauchen sagte dann, dass wir bis Weihnachten warten müssen. Dann gibt es wieder Geschenke vom Christkind.

Kennt Ihr die ganzen Leute?

Na ja, ich warte dann mal ab.

Bis dann – so long

Euer Ben

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.