Heute wirds eine lange Nacht
Heute wirds eine lange Nacht avatar

Jetzt müssen wir schon Nachtschicht einlegen. Frauchen hat uns gefragt, ob wir auch für die deutsche Mannschaft die Tatzen drücken. Klar haben wir gesagt. Erst dann hat sie uns gesagt, dass das Spiel erst mitten in der Nacht übertragen wird. Wie sollen wir das denn bloß aushalten, wenn wir schon den ganzen Tag aufgepasst haben. Wir schlafen bestimmt ein. Vielleicht könnt Ihr ja auch die Tatzen, äh Daumen drücken. Dann fällt es nicht so auf, wenn wir einschlafen.
Also bis später dann, wir schlafen schon mal ein wenig vor ….
Fernsehabend

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.