Ich bin jetzt GROOOOOOOOOOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Leute,

ich habe heute Geburtstag. 3 Jahre bin ich heute geworden. Nachdem ich meine Geschenke im Bett ausgepackt habe, Klamotten  – ein neues Geschirr und eine Schleppleine (na Kinder, Ihr wisst ja Klamotten, na ja ….) und Spielzeug und Leckerchen, haben wir (Ben und ich) erst einmal gefrühstückt.

Anschließend haben wir einen großen Spaziergang gemacht. Aber seht selbst, es gibt eine Bildergeschichte ….

Guten Morgen Anton, herzlichen Glückwunsch von mir.

Guten Morgen Anton, herzlichen Glückwunsch von mir.

20150503_084321

Hast Du etwas gefunden zum Schnüffeln?

Moment, muss mal Zeitung lesen.

Moment, muss mal Zeitung lesen.

anton20150503

Jetzt bin ich fertig Ben.

20150503_084559

Sollen wir ein Wettrennen machen, Ben. Du läufst auf dem Weg zurück und ich durch die Wiese. OK. Anton, ich laufe den Weg zurück und Du über die Wiese. Wetten, dass ich der Ben zuerst bin?

anton_wettlauf1

Auf die Plätze fertig, los. (Bin schon vorher losgelaufen)

anton_wettlauf2

Liege gut in der Zeit.

anton_wettlauf3

Man ist der schnell, ich muss das schaffen.

anton20150503_2

Nicht mehr weit. Da oben steht Herrchen und wartet.

ben_wettlauf1

Nur noch schnell um die Ecke, dann den Berg hoch ….

ben_wettlauf2

Ich liege vorne, man bin ganz schön schnell.

ben20150503

Sieger, Anton wo bleibst Du denn? O.k. esse ich Deinen Geburtskuchen selber …

Man Ben hat gewonnen. Aber nun machen wir mal ein Schläfchen. Mal sehen, was der Tag noch so bringt.

Euer großer Anton.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.