Ich bin soooooo müde…
Ich bin soooooo müde… avatar

Habe nicht so toll geschlafen. Der Ben hat Bauchweh gehabt und musste letzte Nacht bis 2 Uhr immer wieder raus um… ihr wisst schon.

Heute geht’s im wieder besser. Wir haben aber heute viel geschlafen und zwischendurch aber auch ein wenig gespielt.

Heute Nachmittag war ich mit Frauchen bei der Oma von Tim und Max. Die kannte mich ja noch nicht. Lieb wie immer 🙂 hab ich dann auch ein paar Leckerchen bei Oma abgestaubt. Cool, so ’ne Oma.

Nachdem ich gerade Abendbrot gegessen habe, mach ich jetzt mal ein kleines Schläfchen bis der Ben kommt. Der ist nämlich gerade bei Tim und Max oben im Haus und spielt mit denen am Computer Autorennen.

Also, bis später mal….

Euer Anton

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.