Ich fahre mit im Auto
Ich fahre mit im Auto avatar

Ihr denkt, na ja, das ist ja nichts Besonderes.

Aber ich fahre in Tims Auto mit. Und was soll ich Euch sagen, nicht hinten im Kofferraum, nee, auf dem Rücksitz. Da kann ich links, rechts, vorne und hinten rausschauen.

Tim hat mir ein Geschirr gekauft und das wird an so einem komischen Gurt im Auto festgemacht. Frauchen hat gesagt, das ist wie hieß das noch, GS-geprüft und TÜV geprüft. Keine Ahnung, was das heißen soll. Jetzt bettel ich jeden Tag den Tim an, dass er mit mir Auto fährt. Leider muss der immer arbeiten und ist erst abends wieder da. Aber am Wochenende nagel ich ihn fest.

Das ist richtig klasse hier.

Das ist richtig klasse hier.

Ich warte dann mal auf Ben

Ich warte dann mal auf Ben

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.