Ich habe Geburtstag!!!!!!!

Hallo Leute, ich habe heute meinen 3. Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, nun bin ich endgültig erwachsen. Mein Tag fing schon gut an: Zuerst habe ich neues Spielzeug bekommen. Dann gab es Frühstück. Hilde hat Muffins für Anton und mich gebacken – mit Bifis und Hühnchen. Lecker sage ich Euch.

Dann kam Tanja und hat auch noch Leckereien mitgebracht – Hirsch, Reh, Edelleckerreien halt. Seht selbst ….

Bin ich nicht ein stolzer Berner?

Bin ich nicht ein stolzer Berner?

Nun muss ich aber aufpassen, dass der Anton mir nicht alles klaut!!! Das macht er schon mal ganz gerne. Aber ich sage ihm schon Bescheid, dass er das nicht tun soll.

Meine Geburtstagsgeschenke

Meine Geburtstagsgeschenke

Mal sehen, was der Tag noch so bringt. Ganz schön anstrengend. Heute Geburtstag feiern und morgen Abend (Nacht) Fußball gucken. Dann brauche ich am Mittwoch aber Urlaub. Muß ich bei Herrchen mal beantragen.

Bis dann Euer Ben

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.