Ich habe Geburtstag
Ich habe Geburtstag avatar

Hallo Leute,

ich habe heute Geburtstag. Meine Leute haben mich heute morgen geweckt und geknüddelt und geknüddelt,einfach ewig. Sie meinten, ich hätte heute Geburtstag. Na und?

Hallo ich habe Geburtstag.

Hallo ich habe Geburtstag.

Also der Anfang des Tages hat mir ja mal schon gut gefallen. Sofort stand mein Frühstück auf dem Tisch ehhh Boden. Herrchen hat mir dann alle möglichen Leckereien in den Napf getan. Max lief raus und kam mit Spielzeug wieder, etwa für mich????

Ja, ein Stofftier und eine Quatsch-Ente (nee, die macht nicht Quieck, sondern Quatsch, Quatsch ….. unentwegt). Die habe ich nämlich Anton abgetreten. An seinem Geburtstag habe ich ja auch etwas bekommen.

Dann plötzlich fing Tim ganz hektisch in der Küche an zu hantieren. „Was machst Du denn da Tim?“ Er hat es mir nicht verraten. Also, ich musste einfach mal aufpassen.

Zuerst machte er eine Dose Thunfisch auf, dann schüttete er Kartoffelmehl und Kartoffelpürree in eine Schüssel, dann noch ein wenig Öl dazu und dann?? Matschepampe. Wer soll das denn essen? Aha, er machte Kekse daraus und legte sie auf ein Blech und ab in den Backofen. Ich bin immer mal wieder gucken gegangen. Boah roch das gut.

Jetzt sind sie fertig …..!?

„Herzlichen Glückwunsch Ben, das sind deine getreidefreien Hundekekse, extra zum Geburtstag.“ Ich konnte gar nicht abwarten. Mmmmmmmh waren die lecker. Kann ich nicht jeden Tag Geburtstag haben?

Bevor Anton und ich die ganzen Kekse aufgegessen haben, hat Frauchen schnell ein Foto gemacht. Sind leider nicht mehr viele auf dem Teller. Einfach zu lecker.

Sehen die nicht lecker aus?

Sehen die nicht lecker aus?

Dann gingen Anton und ich ein wenig nach draußen und es war einfach ein herrlicher Tag, Strandfeeling mit Kiesstrand und Strandkissen, seht selbst.

Mensch Anton, höre mal mti dem Quatschen auf und gib mir mein Stofftier wieder.

Mensch Anton, höre mal mti dem Quatschen auf und gib mir mein Stofftier wieder.

Es ist ganz schön heiß heute und ich bin auch schon richtig müde. Geburtstag ist doch anstrengend, besonders wenn man schon 2 Jahre alt ist.

Bis dann

Ben

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.