Ich habe Hunger ….
Ich habe Hunger …. avatar

Jetzt geht’s aber richtig los.

Letztens waren wir beim Freßnapf und dort bin ich gewogen worden. Eindeutig zu schwer … sagte Herrchen.

Als wir wieder nach Hause kamen, hat Herrchen gepetzt. Nun bin ich auf Diät!!!!!!!!!!!

Habe mir sagen lassen, dass Ihr Menschen das auch kennt. Ist das nicht öde?

Egal wie oft ich rumjammere, ich kriege nur noch zu bestimmten Zeiten meinen Napf gefüllt. Manoman.

Ich habe Hunger!!!

Ich habe Hunger!!!

Ich erde aber jetzt richtig sauer. Ich habe Hunger!!!!!

Ich werde aber jetzt richtig sauer. Ich habe Hunger!!!!!

Mensch Anton, das ist mein Napf und der ist und bleibt bis heute Abend leer.

Mensch Anton, das ist mein Napf und der ist und bleibt bis heute Abend leer.

Mist ….  (ohne Worte)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Ich habe Hunger ….
Ich habe Hunger …. avatar

  1. Lilly sagt:

    Ohje, ist das fies … und bin ich froh, dass ich keine Diät machen muss … magst du denn Möhrchen? Vielleicht darfst du die mal ab und zu knabbern – ich futter die ja voll gerne 🙂

    *wuff* Lilly

  2. Anton Anton sagt:

    Hallo Lilly,
    danke für Dein Mitgefühl. Ja, ich liebe Möhren. Jeder von uns bekommt jeden Tag Möhren. Das Mittagessen ist nun auch schon gestrichen. Dafür bekomme ich aber eine Möhre, oder auch zwei, oder vielleicht einen Apfel. Mmmmh lecker.
    Das Gemeine ist nur, der Ben ist gertenschlank und kriegt schon reichhaltigeres Futter als ich. Der kann essen, was er will. Frauchen sagt immer, sie muss aufpassen, dass er nicht zu dürr wird. Ich kann ihm ja ein paar Pfunde abgeben. Nee, will er nicht.
    Bis dann, lese mal wieder auf Deiner Seite, was Du so machst.
    Dein Anton.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.