Ich war Arbeiten…

Hi, ich bins der  Anton. Unser Frauchen wollte uns zum Arbeiten bewegen und wir mussten schon um neun Uhr morgens anfangen.Wie immer hat Frauchen mich an die Leine genommen und  an den Zaun gebunden.Und die große Tatze Ben durfte wieder frei laufen.Und außgerechnet das Frauchen saß auch noch vor mir, also war mit losreißen nichts. Aber dann habe ich doch noch mit angepackt und habe Stöcke zerschreddert.Damit habe ich Hilde voll viel Arbeit abgenommen und Ben hat es sich im Schatten gemütlich gemacht.Zwei Stunden später waren wir fertig.Abends um acht Uhr haben Tim und Max was mit Feuer gespielt.  Muss aber mal sein in dem Alter.  Aber dann habe ich gecheckt, dass es ein Grill ist.Zwei Stunden später haben wir  gegessen und ich habe ein Putenstück abgestaubt und Ben ein Hähnchenstück.

Poldi ich habe ne Frage?  wir müssen ne Taktik finden wie wir vom Zaun, wenn wir  festgebunden sind , uns losreißen können.

Schreib mir einfach nochmal. also dann Tatze drauf und WUFF…WUFF !!!!!

LG:ANTON

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.