Ich war bei Mama…
Ich war bei Mama… avatar

Bei Mama Emilie

Bei Mama Emilie

Gestern Mittag hat die liebe Tanja mich mit zu den Nusszweigleins genommen.

Mann, obwohl ich jetzt hier bei Ben zu Hause bin, hab ich mich so doll gefreut meine Mama Emilie wieder zu sehen. Mama und ich haben gekuschelt und waren beide glücklich uns zu sehen.

 

 

Mit meinen Tanten Lena, Luci und Emma habe ich toll gespielt. Besonders mit der Emma kann man supi spielen, raufen und cool Unfug anstellen.

Hab auch von Mama Emilie prompt einen Ansch… ähhh Rüffel bekommen als Emma und ich zu doll getobt haben. Hab mich dann auch mal so nach dem Motto „voll der liebe Anton“ ein paar Minuten brav neben Mama gesetzt….. und dann wieder weiter gespielt.

Am Nachmittag ist Tanja dann mit uns zur schönen Wiese gefahren. Da gab’s so viel zu schnuffeln. Voll cool mit Mama und den anderen Nusszweigleins zusammen einen Ausflug zu machen.

Am Abend ist dann mein Frauchen gekommen und hat mich wieder abgeholt. Als wir zu Hause ankamen hat der Ben schon gewartet. Wow der hat sich ja vielleicht megamäßig gefreut als ich nach Hause gekommen bin. Er wollte sofort mit mir spielen aber ich war echt zu müde, weil ich ja einen so aufregenden Tag hatte und so hab ich dann noch schnell gegessen dann auch sofort geschlafen.

Euer Anton

P.S.: Tanja hat viele Fotos von dem schönen Tag gemacht. Zu sehen bekommt Ihr die natürlich hier auf der Webseite der Nusszweiglein.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.