Ich warte ….
Ich warte …. avatar

… ja so ein Sonntag, da muss man immer Geduld haben. Wochentags wird unser Essen ja schon um 06:30 Uhr serviert. Da ist es jetzt im Winter auch noch meistens dunkel.

Aber Sonntags …..

Erstens schlafen unsere Menschen dann länger (wir aber auch, muss ich gestehen!) und dann kommen sie immer noch nicht in die Pötte. Ist das bei Euch anderen Tieren auch so?

Wenn sie dann endlich aufgestanden sind, trödeln die und trödeln und, und, und.

Dann haben sie noch nicht einmal ihr Essen im Haus und kaufen erstmal ein. Na gut, das was sie dann mitbringen, riecht schon ganz lecker (Brötchen).

Es dauert aber immer noch, bis wir endlich anfangen können. Meine Menschen laufen dann immer hin und her, aus der Küche, in die Küche. Ich verfolge sie dann und immer wieder schimpfen sie und werfen mich aus der Küche. Manno ….

O.K. ich muss aber auch sagen, dass Ben und ich natürlich unser Essen zuerst bekommen haben.

Trotzdem lege ich mich unter den Tisch und warte, warte, warte, warte …. Aber nichts fällt runter. O.k. jetzt bin ich so müde vom Warten, dass ich erst einmal schlafen muss.

Ich warte, warte, warte ...

Ich warte, warte, warte …

Bis später dann.

Euer Anton

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.