Was ist das?
Was ist das? avatar

Neee, so etwas komisches, Kaltes liegt draußen auf dem Boden rum und ist weiß????

Wo ist denn meine Wiese hin? Wer hat sie geklaut und dafür das Weiße hingelegt? So eine Unverschämtheit!

Dann auch noch ein lautes Geräusch. Anschließend war wenigstens meine Straße wieder da.  Aber auf meinen „Pippiplatz“ lag so ein großer Haufen von dem weißen Etwas. Wo soll ich denn nun hingehen? Ich hatte voll Angst. Ben natürlich einfach darüber und darunter und war voll aus dem Häuschen und dann kam das Weiße auch noch von oben. „Das muss ich doch mal fangen, damit da nicht noch mehr auf meiner Wiese liegt.“ Aber in meinem Mund war das dann nur noch Wasser.

Ben meinte, das wäre nur Schnee, toll zum Toben. Als Ben das sagte, o.k. seht selbst auf den Bildern…..

Ich bin hinter dem Bäumchen, ich kriege dich Ben

Noch schöner wurde es, als unsere „Menschenkinder“ mit uns getobt haben. Yippiiiii

 

Von mir aus könnte immer Schnee liegen. Tausche Wiese gegen Schnee.

Bin jetzt mal wieder draußen

Anton

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.