Ja das Wetter…
Ja das Wetter… avatar

kann es einem nie so richtig recht machen….

Erst teilweise zu warm, dann zu kühl, und und und…

Gestern und heute waren ja mal wieder nicht so prickelnde Tage. Mit „Frauchen, wir sind im Garten“ sah’s dann eher schlecht aus. Es hat geregnet; teilweise so schlimm, dass man „keinen Hund vor die Tür schickt“.

Da „man“, also hier konkret unsere Zweibeiner uns nicht vor die Tür schicken, sind wir natürlich nicht so blöd und gehen freiwillig bei dem sch…önen Wetter raus, oder?

Na ja, es soll ja zum Wochenende wieder besser werden. Hier unsere Wünsche an die lieben Wetterfrösche:
– nicht zu warm (20 bis 24 Grad reichen)
– auf keinen Fall Regen (Anton hat ’nen eigenen Pool zum Baden)
– bitte etwas Sonne, aber auch nicht zu viel
– und ein laues Lüftchen wäre uns sehr angenehm

Also liebe Wetterfrösche, dann zeigt mal was ihr drauf habt.

Euer Anton und Euer Ben

P.S.: Wer Lust hat die Wetterfrösche zu kontrollieren, ob sie denn auch spuren und unseren Wünschen nachkommen, kann sich hier unten direkt per Klick informieren. Weitergehende Beschwerden über’s Wetter dann bitte auch direkt an die Wetterfrösche…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.