Jetzt bin ich wohl groß
Jetzt bin ich wohl groß avatar

Hey,

also heute Morgen verlief eigentlich alles ziemlich normal, bis .. ja bis Frauchen beim Aufstehen sich den Fuß verdrehte und nur noch humpelte. Armes Frauchen – aber nicht zuviel Mitleid – sie kann schon wieder gut laufen.

Na ja, auf jeden Fall blieb mein Herrchen dann zu Hause, denn irgendwer musste sich ja schließlich um uns Wauwaus kümmern. Das war auch richtig toll.

Ihr müsst wissen, dass der Ben immer einen Lammfuß zum Knabbern kriegt. (Ihr wisst schon, der darf einiges nicht essen – Frauchen sagt, er ist allergisch auf … und dann zählt sie unendlich viele Dinge auf, die kann ich gar nicht behalten.)

Ich bekomme dann immer etwas anderes zum Knabbern (für den Kleinen). Lecker sind die Sachen auch – aber eben keinen Lammfuß.

Herrchen heute aber dachte wohl, ich bin schon ein großer Berner, denn … ratet mal!?

Als er in den Vorratsraum ging, um Knabbereien zu spendieren, gab er Ben einen Lammfuß und mir? Ich konnte es gar nicht fassen, war hin und weg, muss geguckt haben wie klein Dösel – er gab mir auch einen

LAMMFUSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Puhh, war ich stolz. Ich habe mich dann gleich daran gemacht. War ganz schön schwierig mit meinen Milchzähnchen. Aber den eigentlichen Fuß hatte ich dann doch relativ schnell klein.

Mann, war der lecker, mmmhhhh.

Ben hat dann mal vorsichtig angefragt (nachdem er schon längst mit seinem fertig war, und schon irgendeine andere Leckerei abgestaubt hatte), ob ich ihm was abgebe. Neee, das war mein erster Lammfuß, den konnte ich doch nicht abgeben.

Als ich nicht mehr mochte, hat Herrchen ihn für mich aufgehoben.

Aber heute Abend habe ich dann weitergeknabbert. Zum Schluss habe ich auch Ben noch etwas abgegeben.

So, nun bin ich aber vom ganzen Knabbern müde.

Bis Morgen … gääääääääääääääähn.

Anton

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.