Jetzt ist Herbst
Jetzt ist Herbst avatar

Also der Herbst ist ja nun nicht meine liebste Zeit. Da regnet es ganz doll, stürmt und es ist total isselig. In unserem Garten fliegen die Blätter von den Bäumen. Als die noch trocken waren, war es herrlich, die durcheinander zu wirbeln.

Eins macht uns jetzt ganz besonderen Spaß. Frauchen hat so einen großen Busch mitten im Beet. Da sind so lilafarbene Blüten dran. Ben und ich laufen so gerne dadurch. Dann kriegt Frauchen den „Fön“ (so erzählt sie immer den anderen. Sie sagt, das sind die großen Astern.). Dann fallen die so schön auseinander und die Wege durch den Busch werden immer breiter. Jetzt passen wir schon richtig dadurch.

Aber nun beobachte ich die Vögel, die immer wieder in unseren Garten fliegen, um noch ein wenig für den Winter zu sammeln.

Mehr fällt mir im Moment nicht mehr ein. Bis die Tage.

Euer Anton.

Ich muss alles im Garten beobachten, dass auch alles seine Richtigkeit hat.

Ich muss alles im Garten beobachten, dass auch alles seine Richtigkeit hat.

IMG_00000103-K

Aber für draußen ist eigentlich Ben verantwortlich. So kann ich schlafen.

P.S. Unseren Leuten geht es so weit wieder gut.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.