Juchhu, haben wir heute Weihnachten?
Juchhu, haben wir heute Weihnachten? avatar

Heute kam ein riesiges Paket. Frauchen sagte, es sei für uns. Ist denn heute Weihnachten? Nee, das war ein riesiges Paket mit Leckerchen von Alsa. Das ist so ein Versandhandel für uns Hunde.

Wir haben natürlich Frauchen geholfen auszupacken. Wuff, roch das gut aus diesem Paket. Wir mussten alle erst einmal kosten, ob es wirklich so gut ist. Frauchen hatte für uns Kartoffelnockeln bestellt. An diesen Dingern habe ich mal gerochen, aber ich habe sie dann doch nicht probiert. Anton ist ja alles …..!!!!!!

Ich verstecke mich mal mit dem Leckerchen unter dem Tisch. Da kommt Ben nicht dran.

Ich verstecke mich mal mit dem Leckerchen unter dem Tisch. Da kommt Ben nicht dran.

Als ich aber die Kiste so weiter untersucht habe, ist aus einem Beutel mit großem Dadaus etwas rausgefallen. Habe ich mich erschreckt. Das sah auch so komisch aus. Erst wollte ich mich gar nicht rantrauen. Frauchen hat aber Anton das Ding (sie hatte 2 gekauft) ins Maul gesteckt. Der fand das richtig gut.

O.K. traue ich mich auch mal. Boah, kann man da gut dran knabbern. Aber bis wir das aufhaben, werden wir mal ein paar Tage brauchen.

Frauchen hat mir erzählt, dass das Stücke von Hirchgeweihen seien. Muss mir im Internet mal die Viecher ansehen, wie die aussehen, die solche großen Dinge wegschmeißen. Gut so, können wir die knabbern.

Mmmmh, lecker

Mmmmh, lecker

Also ich habe jetzt keine Zeit mehr, muss weiterknabbern.

Euer Ben

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.