Langer Abend…..
Langer Abend….. avatar

gestern Abend.

Tim hat Geburtstag gefeiert und wir waren natürlich mit von der Partie…. hmm, echt lecker was da so vom Grill auf den Tisch kam. Wir waren wie immer auch super lieb und haben brav am Schwenkgrill gesessen und aufgepasst, dass ordentlich gegrillt wird. Ahhh, dieser Duft, schon echt verlockend. Aber nix haben wir gemopst vom Grill und…..

… so ist fein Frauchen und Herrchen, haben wir dann auch was vom Grill bekommen. Echt lecker die gegrillte Pute…..

Ja und so ist es dann ein wenig spät geworden gestern Abend. Aber wir haben dafür heute ein bisschen länger geschlafen und damit ihr alle uns nicht vermisst, haben wir uns jetzt gerade direkt nach dem Frühstück eben mal gemeldet.

Also, bis denn

Euer Ben
Euer Anton

Ach übrigens… hoffentlich wird diese Woche wieder mal gegrillt.. das Wetter ist ja prima.
…. Diese Pute, hmmm….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.