Mein Bild ist jetzt aktualisiert
Mein Bild ist jetzt aktualisiert avatar

Hi,

ich, der Anton sehe doch nicht mehr so irpsich aus, wie das immer auf meinem kleinen Avatarbild zu sehen war. Ich finde, es war mal an der Zeit, das Bild zu aktualisieren. Die Bilder von dem „kleinen“ Anton sind ja immer noch bei den Artikeln vom letzten Sommer sichtbar. Aber wisst Ihr, ich bin nun schon 8 !!!! Monate alt. Ja, schon ein alter Knopf ….

Nee, ich habe immer noch Unfug im Kopf. Viel Spaß macht es mir z. B. die einzelnen Sträucher aus Frauchens Garten zu rupfen, am besten mit Wurzeln. Dann kann ich wenigstens voll Speed über meinen Trampelpfad durchs Beet direkt ins Wohnzimmer jumpen. Ich warte dann schon auf den Aufschrei: „Aaaanton, deine Drecktatzen.“

Toll die Sträucher

Toll die Sträucher

Macht aber nichts, ich setze dann mein liebstes Gesicht auf und schon ist alles wieder gut.

Ben kann das übrigens auch hervorragend. Ansonsten ist es heute total langweilig. Max ist in der Schule, Tim in der Fahrschule, Herrchen ist arbeiten und Frauchen arbeitet auch nur.

Dann werden Ben und ich ein wenig dösen.

Bis später dann. Anton

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.