Oh Nein……
Oh Nein…… avatar

ich glaub’s ja nicht!!!!!!

Da schickt das Frauchen von meinem Bruder Poldi eine eMail an mein Herrchen. Und was macht der natürlich – ihr müsst wissen, dass der gerne telefoniert; könnte sich eigentlich einen Hörer implantieren lassen -, der ruft direkt Poldis Frauchen an.

Und über was quatschen die: Natürlich über Poldi und mich und reden drüber, was wir alles machen….

So war das NICHT gedacht.

Lieber Poldi, wir müssen unbedingt demnächst mal ganz unter uns quatschen, so dass unsere Menschen nun wirklich nix mitkriegen.

Also, melde Dich mal (aber geheim wenn’s geht)….

Liebe Grüße
Dein Anton

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Oh Nein……
Oh Nein…… avatar

  1. Poldi sagt:

    Hallo Anton!
    Ja, wirklich schlimm. Ach, Dein Herrchen war das. Und ich denke schon, oh Mann wer ruft denn da schon wieder an und nimmt mein Frauchen in Beschlag. Ich hab doch schon wieder oder besser gesagt immernoch Hunger und eigentlich war doch Fressenszeit. Du hast recht, lieber Anton wir sollten uns wirlich mal persönlich treffen und mal wieder ausgiebig toben.
    Ich wünsche Dir, Ben und Deinem netten Frauchen und Herrchen einen schönen Abend! Jetzt muß ich auch los, es geht endlich auf zum Spaziergang. Juchuuuu… bis bald.
    Liebe Grüße Dein Bruder Poldi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.