Oma war da !!!!!
Oma war da !!!!! avatar

Hi Leute, ich bin’s der große Anton,

Oma war heute da und kam mit so einem großen Teil reingerollt. Aber Frauchen hat uns ja fest gemacht. Der Ben durfte als erstes zu Oma. Ben hatte zuerst sehr Angst. Aber dann hat Frauchen eben so Runden gedreht im Wohnzimmer. Es ging dann, als Oma dem Ben Leckerchen gegeben hat. Dann hat Frauchen mich losgemacht und ich durfte zu Oma. Ich, der große Anton, hatte ja keine Angst.  Aber wenn ich mal ehrlich bin, habe ich auch manchmal Angst. Dann habe ich mich erstmal auf Ohr gelegt, so 20 Minuten. Dann habe ich Frauchen klar gemacht, dass ich raus muss und sie hat es sogar gecheckt. Hilde hat ganz laut gerufen: ,, MAX, MAX, DER ANTON MUSS MAL RAUS“!!!!!!!!!

Und dann eine Minute später kam Max angeflitzt und Max und ich sind dann mal raus gegangen. Als wir wieder drinnen waren, habe ich mal Lust gehabt, den Ben ein bisschen zu ärgern.  Das hat wieder so Spaß gemacht – so einen dicken Hechtsprung auf Bens Rücken. In der Zeit hat Max den Hundeknast, die Box hochgeholt. Ich habe aber dann auch nichts gutes geahnt. Max hat dann vor der Box so schön mit einem Spielzeug gewackelt. Ich konnte nicht widerstehen und bin auch noch hingerannt. Das war so doof von mir, dass ich da auch noch dahin renne. Max hat nämlich die Box zugemacht, als ich drin saß. Ja dann so 10 Min.  später hat Hilde mich dann wieder rausgelasssen. Und ich musste vor lauter Aufregung schon wieder raus. Als ich dann mit Hilde wieder reinkam,  habe ich mich aufs Ohr gelegt.

So eine Stunde später kamen auch Siggi und Tim vom Arbeiten wieder. Das war schön. Dann sind Hilde und Max zum REWE gefahren Abendessen kaufe. Als sie wieder kamen, haben wir alle gegessen. Und ich saß unterm Tisch, falls was runter fällt. Als wir fertig waren, war das Taxi schon da für Oma. Leider musste Oma schon wieder gehen.

Also hatte ich wieder Lust, Blödsinn zu machen. Und als ich keine Lust mehr hatte, hab ich mich wieder hingelegt.

Also macht weiter mit dem Blödsinn, Jungs, nie aufgeben. Auch wenn unsere Besitzer auch mal sauer werden, immer weiter machen. Auch wenn ihr in der Hundeschule mal einen drüber bekommt, immer weiter machen

Also dann Leute viel Spaß noch beim Schabernack machen.

Tatze drauf und WUF…WUF…WUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Oma war da !!!!!
Oma war da !!!!! avatar

  1. Poldi sagt:

    Hallo Anton!
    Hast Du meine Tipps bekommen? Na ja, richtig hilfreich waren die ja nicht. Ich arbeite noch an der richtigen Ausbruchtaktik. Versprochen.Hoffe, es geht Dir gut und bis bald.
    Dein Bruder Poldi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.