Schlaf Kindchen schlaf …
Schlaf Kindchen schlaf … avatar

Hallo Ihr,

nun haben wir uns ja lange nicht mehr gemeldet. War auch viel zu tun. Ihr müsst wissen, hier wird jetzt unheimlich viel gebaut. Dauert schon eine ganze Weile, bis man den Bauarbeitern auf der anderen Seite des Zauns mal klargemacht hat, dass sie alle einen Passierschein brauchen, um an unserem Grundstück vorbeizugehen. Jetzt wissen es aber alle und wir begrüßen uns jetzt auch jeden Morgen.

Mit dieser vielen Arbeit muss man dann auch mal nach dem üblichen Morgengang ein Schläfchen machen – oder?

Gute Nacht.

Gute Nacht.

Ja, ich der Anton lasse dem Älteren den Vortritt. Jetzt passe ich ein wenig auf. Dann kann der Ben schlafen. Ab einem gewissen Alter braucht man das ja auch. Ich bin ja noch sooooooo jung.

 

Schlaf Kindchen schlaf ...

Schlaf Kindchen schlaf …

Ja klar, lieber Anton. Kleine Kinder müssen abends auch früh ins Bett, eehh auf die Couch gehen. Nur gut, dass Herrchen und Frauchen uns da drauf lassen. Das ist einfach zu gemütlich. Übrigens bin ich, der Ben in den besten Jahren mit 4 1/2 Jahren und Du bist auch nur 1 Jahr jünger. Also mal ganz schön stille.

Aber nun ist es auch gut mit dem hin und her.

Einen schönen Tag noch wünschen Euch

Ben und Anton

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.