Soooooooo gemütlich
Soooooooo gemütlich avatar

Hallo Leute,

habe es geschafft……

Ich habe nun MEINEN Sessel.

Bisher saß ja Frauchen immer in diesem Sessel und hat ihren Kaffee getrunken. Heute morgen habe ich mir aber dann gedacht, dass dies wohl der standesgemäße Sessel für einen Berner Sennenhund sei. Aber wie sollte ich Frauchen aus diesem Sessel bekommen?

Als ich im Garten war, fiel mir die Lösung ein.

  1. Mit Karacho die Terrassentür aufstoßen und reinlaufen.
  2. Dann wieder raus wollen.
  3. Frauchen lässt mich wieder raus – hoffentlich!
  4. Dann wieder reinkommen -Ihr wisst schon mit Rabbautz – aber nicht so schnell, damit die Tür etwas offen bleibt.
  5. Frauchen ist kalt …… steht auf ….. geht zur Tür ……. dann ich ….. schnell auf den Sessel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ob der Plan wohl klappt?????????????????????

Seht selbst …………

Das ist ja wohl gemütlich

Das ist ja wohl gemütlich

Der Plan hat geklappt

Der Plan hat geklappt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.