Stundenlohn…..
Stundenlohn….. avatar

Was gibt’s hier eigentlich als Stundenlohn wenn ich schon den Job als Häcksler mache?
Häcksler
Ich hatte mir so ca. 2 bis 3 Bifi’s je ganzem Strauch vorgestellt !!!!

Euer Anton

P.S.: Mich kann man auch mieten… Kurs/Strauch wie schon gesagt: 2 – 3 Bifi’s !!! – Man (also ich der Anton) muss sehen wo man bleibt !!!
Übrigens: Bifi muss mit, sagen die doch immer…
BESSER (aus meiner Sicht): BIFI MUSS HER !!!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Stundenlohn…..
Stundenlohn….. avatar

  1. Hallo Ben und Anton!
    ihr seid ja zwei ganz Hübsche Kerle – mein Berner und ich haben seit kurzer Zeit auch einen kleinen Blog und machen die ersten Gehversuche via Facebook.
    Vielleicht habt ihr ja auch einmal Lust und Zeit vorbeizuschauen…
    Würde mich freuen
    Euer HundeFrÄulein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.